Freunde live mit der "Wo ist?" App sehen
Wie stelle ich in der wo ist App ein das ich Freunde live sehe?Mein Freund sieht mich live ,ich ihn nur jetzt.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 12
Wie stelle ich in der wo ist App ein das ich Freunde live sehe?Mein Freund sieht mich live ,ich ihn nur jetzt.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 12
In der Wo ist? App unter dem Reiter Personen gibt es oben oder in der Mitte ein +, drücke da drauf und wähle die Apple ID der freunde aus, anschließend wirst du gefragt für wie lange das Teilen halten soll. Die Freunde bekommen dann eine Nachricht und müssen dann in ihrer Wo ist? App darauf antworten.
In der Wo ist? App unter dem Reiter Personen gibt es oben oder in der Mitte ein +, drücke da drauf und wähle die Apple ID der freunde aus, anschließend wirst du gefragt für wie lange das Teilen halten soll. Die Freunde bekommen dann eine Nachricht und müssen dann in ihrer Wo ist? App darauf antworten.
Ist das Freund so böse das du ihn Live sehen musst ;) ne scherz beiseite. Wenn du die ganze zeit auf seinem Profil bleibst und sein Standort ausgewählt ist sollte er auch dauerhaft live sein, außer seine Internetgeschwindigkeit ist zu langsam, oder deine. Eine Einstellung gibt es dafür nicht. Vielleicht bei ihm und bei dir das neuste iOS aufspielen.
Ich sehe die Personen,nur nicht live.Bei mir aktualisiert das alle 2 Minuten.
Mein Freund sieht mich live.Das hätte ich auch gerne
Wir haben beide das neue iOS.Funktioniert trotzdem nicht.
Trotzdem danke
Freunde live mit der "Wo ist?" App sehen