Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Speicher lässt sich nicht verringern

Hallo zusammen !

mein handy Speicher lässt sich nicht mehr verringern obwohl ich Apps schon rausgeworfen hab.

Mit freundlichen Grüßen Lukas

iPhone SE, iOS 15

Gepostet am 26. Juli 2022 16:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Juli 2022 16:24

Hallo, hast du schon mal nachgesehen, welche Apps bzw. welche Dateien auf deinem iPhone hinterlegt sind. Gehe wie folgt vor:

• Einstellungen
  • Allgemein
  • iPhone-Speicher.

Einen großen Anteil liegen oft Systemdaten zugrunde. Einen Gesamthinweis findest du, wenn du nach ganz unten gehst. Diese kannst du reduzieren, indem du z. B. Safari-Verläufe löschst, oder Videos und Fotos in deine iCloud auslagerst. Apps musst du auch nicht unbedingt löschen, du kannst sie auch auslagern.

Hier habe ich noch einen Link für dich.

Speicherplatz auf dem iPhone, iPad und iPod touch überprüfen - Apple Support (DE)

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Juli 2022 16:24 als Antwort auf Luckilucke4lol

Hallo, hast du schon mal nachgesehen, welche Apps bzw. welche Dateien auf deinem iPhone hinterlegt sind. Gehe wie folgt vor:

• Einstellungen
  • Allgemein
  • iPhone-Speicher.

Einen großen Anteil liegen oft Systemdaten zugrunde. Einen Gesamthinweis findest du, wenn du nach ganz unten gehst. Diese kannst du reduzieren, indem du z. B. Safari-Verläufe löschst, oder Videos und Fotos in deine iCloud auslagerst. Apps musst du auch nicht unbedingt löschen, du kannst sie auch auslagern.

Hier habe ich noch einen Link für dich.

Speicherplatz auf dem iPhone, iPad und iPod touch überprüfen - Apple Support (DE)

Speicher lässt sich nicht verringern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.