Frontkamera vom iPhone 11 Pro defekt
Was kostet die Reparatur der Frontkamera vom iPhone 11 Pro? Habe nur einen schwarzen Bildschirm
iPhone 11 Pro, iOS 15
Was kostet die Reparatur der Frontkamera vom iPhone 11 Pro? Habe nur einen schwarzen Bildschirm
iPhone 11 Pro, iOS 15
Ja, die gibt es, du weißt aber nicht, welche Ersatzteile andere Reparatur Anbieter verwenden bzw. ob diese autorisiert sind
Im Apple Store kann man dein Gerät überprüfen und feststellen, was mit deinem iPhone los ist. Bei mir war so eine Überprüfung bisher kostenlos. Wenn klar ist, woran es liegt, wird der Mitarbeiter dir einen Kostenvoranschlag machen. Dem kannst du dann zustimmen oder ihn ablehnen.
Deine privaten Daten interessieren Apple nicht. Im Gegenteil, du wirst erst einmal dazu angehalten, ein Backup deines iPhones zu machen, damit keine Daten verlorengehen.
iPhone – Offizieller Apple Support
Das würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, egal wohin du gehst.
Eigentlich sind das 590,90€ für einen anderen Schaden außerhalb der Garantie und Apple Care+, wovon ich jetzt mal frech wie ich bin ausgehe, ich würde mein iPhone vorher in einem Apple Store checken lassen und dann entscheiden, da kann auch ein anderer Preis rauskommen, musst du dann wissen ob du es machst oder nicht
Reseller machen das auch, z.B. Gravis.
Alternativ mal das Web nach seriösen Reparaturanbietern durchforsten.
Es sind nicht alles Handyläden "um die Ecke"....
Oder einfach mal den Support anrufen.
590 € ... das ist viel Geld. Wenn ich das zum Apple Store bringe müssen sie es schon aufmachen, um zu sehen, was es für einen Fehler gibt. Es gibt auch online einige Reparatur Anbieter, für ca. 150.-€ wäre man dabei. Ist das jedoch vertrauenswürdig?
Schließlich sind da alle privaten Daten drauf.
Was ist denn zuvor passiert? Hast du eventuell einen Wasserschaden oder ist das iPhone heruntergefallen?
Vielen Dank, dann werde ich mal sehen wo ich hier in der Nähe ein Apple Store finde.
Das wäre dann Hamburg oder Berlin - beide Städte über 200 km entfernt.
Frontkamera vom iPhone 11 Pro defekt