AirPods Pro Case zurücksetzen

Wie mache ich das , das ich nur eine Case brauche? Ich habe von meinen AirPods Pro den Rechten verloren und dann hat mir mein Freund seine AirPods Pro gegeben denn er hat sein Linkes verloren. Ich aber alle Schritte befolgt aber ich schaffe es nicht die Case zu reseten oder geschweige denn einen zu koppeln

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 26. Juli 2022 13:16

Antworten
2 Antworten

26. Juli 2022 15:32 als Antwort auf adriano_081

Das ist in der Regel nur ein Verhalten was aus zwei Gründen auftritt, erstens wenn es keine originalen AirPods sind, kannst du mir 100 Prozentiger Sicherheit sagen das beide Original sind?

und zweitens wenn sie unterschiedliche Softwareversionen drauf haben, dann hilft nur der Weg in den Apple Store und die Mitarbeiter dort können dir dann für beide die gleiche Software aufspielen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods Pro Case zurücksetzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.