iPhone 13 mini über ebay kaufen

Ich überlege, ob ich mir ein iPhone 13 mini über ebay kaufen soll. Das Hand hat jedoch eine Icloudsperre. Daher wollte ich fragen, ob eine Kaufbestätigung über ebay oder ein Kontoabzug als ein Kaufbeleg gilt, welcher Apple reicht. Mfg Paul

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Mini

Gepostet am 28. Juli 2022 09:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Juli 2022 10:08

Tue es einfach nicht, warum sollte ein seriöser Händler iPhones verkaufen die eine iCloud Sperre haben, wenn er das Handy aus seriösen Quellen bezogen hat oder es sein eigenes war, kann er es entweder selber entfernen oder die Ursprüngliche Person drum bitten. Häufig (nicht immer) kann es sich bei solchen iPhones um Diebesgut handeln.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Juli 2022 10:08 als Antwort auf Paul____

Tue es einfach nicht, warum sollte ein seriöser Händler iPhones verkaufen die eine iCloud Sperre haben, wenn er das Handy aus seriösen Quellen bezogen hat oder es sein eigenes war, kann er es entweder selber entfernen oder die Ursprüngliche Person drum bitten. Häufig (nicht immer) kann es sich bei solchen iPhones um Diebesgut handeln.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 13 mini über ebay kaufen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.