iPhone wieder auf iOS 15 herstellen
ich möchte iOS 15 wieder haben aber ich habe alles probiert es funktioniert nicht
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
ich möchte iOS 15 wieder haben aber ich habe alles probiert es funktioniert nicht
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hantel dich an diesen Support Artikel So deinstallierst du iOS- oder iPadOS-Beta-Software - Apple Support (DE)
Ansonsten kann dir auch keiner helfen.
Hantel dich an diesen Support Artikel So deinstallierst du iOS- oder iPadOS-Beta-Software - Apple Support (DE)
Ansonsten kann dir auch keiner helfen.
Das wollen viele....
Beta-Versionen sind keine Voll- sondern grundsätzlich fehlerbehaftete Testversionen, die ausschliesslich Testzwecken und der Fehlersuche dienen. Von einer Installation auf Produktivsystemen (oder solchen, bei denen es auf hohe Verfügbarkeit ankommt - also v.a. bei Einzelgeräten im Privatbereich) wird abgeraten, da es zu Datenverlusten und im Extremfall zu Hardwareschäden kommen kann.
Darauf wurdest du bei der Teilnahme am Beta-Programm hingewiesen und du hast das mit deiner Teilnahme akzeptiert.
Der Fallback auf eine Vollversion ist in jedem Fall mit einem Totalverlust deiner Daten und Einstellungen aus der Beta-Version verbunden. Den entsprechenden Link dazu hat dir Tobias mitgeteilt.
Weiteren Support gibt es hier nicht.
iPhone wieder auf iOS 15 herstellen