Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Anmeldung bei Apple TV App geht nicht

Ich möchte Appel gerne erst einmal für einen Monat kostenlos testen. Nun habe soweit alles fertig bis auf den Code der an meine Mail-Adresse geschickt wird, dort geht es einfach nicht mehr weiter.

Kann mir hier jemand helfen 🤔

Vielen Dank schon mal.

antje


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 29. Juli 2022 15:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 29. Juli 2022 16:54

Es braucht Kreditkarte, oder itunes Guthaben - evtl. geht es auch über die handy-Rechnung. Sky sicher nicht. iTunes account habe ich für mein Apple TV noch nie gebraucht.

Nimm doch mal Kontakt zum Support auf - 0800 66 45 45 1 (aus D - kostenfrei), die können dich telefonisch beraten und die Einstellungen mit Dir durchgehen.

Ähnliche Fragen

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

29. Juli 2022 16:54 als Antwort auf antje120

Es braucht Kreditkarte, oder itunes Guthaben - evtl. geht es auch über die handy-Rechnung. Sky sicher nicht. iTunes account habe ich für mein Apple TV noch nie gebraucht.

Nimm doch mal Kontakt zum Support auf - 0800 66 45 45 1 (aus D - kostenfrei), die können dich telefonisch beraten und die Einstellungen mit Dir durchgehen.

29. Juli 2022 16:08 als Antwort auf antje120

Schon einmal versucht den Code an das Kennwort anzuhängen?


"Was geschieht, wenn ich die Zwei-Faktor-Authentifizierung auf einem Gerät mit älterer Software verwende?

Wenn Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung auf einem Gerät mit älterer Software (etwa Apple TV der 2. oder 3. Generation) verwenden, werden Sie beim Anmelden möglicherweise dazu aufgefordert, Ihren sechsstelligen Bestätigungscode an Ihr Passwort anzuhängen. Lassen Sie Ihren Bestätigungscode auf einem vertrauenswürdigen Gerät mit iOS 9 und neuer oder OS X El Capitan und neuer anzeigen oder an Ihre vertrauenswürdige Telefonnummer senden. Geben Sie dann Ihr Passwort gefolgt vom sechsstelligen Bestätigungscode direkt in das Passwortfeld ein." -> Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple-ID


29. Juli 2022 16:21 als Antwort auf antje120

Hallo antje,

was möchtest du? Probeabo wurde Dir angeboten? Dann kannst Du das auch nutzen - natürlich nur einmal. Das Probeabo steht dann unter dem Punkt Abonnements verzeichnet. Wenn Du ein Probeab bekommst und annimmst, brauchst Du keinen extra Code und mit der 2FA hat das gar nichts zu tun.

Aber die Frage ist - was möchtest Du wirklich? Apple TV testen? zum ersten mal? Du bist auch nicht Teil einer Familienfreigabe? Auch das geht das Probeabo nur einmal pro Mitglied - ein zweites erhält kein Probeabo. Aber ich gehe davon aus, dass es nicht darum dreht. Viele Grüsse

29. Juli 2022 16:44 als Antwort auf Community-Benutzer

Also ich versuche jetzt schon seit ca. 2 Stunden, es könnte auch länger sein zu Appel TV zu kommen.

Ein Probe ABO scheint nicht mehr möglich zu sein, so steht zumindest da. Naja das wäre auch nicht das riesen Problem aber irgend etwas scheint nicht zu stimmen. Ich versuche mich mit über meinen TV gezeigter Website anzumelden. Das funktioniert bis ,"sie brauchen einen iTunes Account., da muß ich erst wieder den Code vom TV eingeben danach habe ich bis jetzt 12 anrufe mut Codes erhalten welche ich alle richtig eingegeben habe. Es kommt dann immerwieder " die brauchen einen iTunes Account 😭 Ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter, ich habe auch keine Kreditkarten oder ähnliches, warum können die das nicht einfach über Sky mit abbuchen 🤔

Also ehrlich liebe Leute das ist mir für heute alles etwas zuviel ich bin müde von der ganzen schreiberei und vom gucken auf einen Code der mir gestern beim Scan und heute mit der Website gar nichts aber absolut gar nichts bringt 😴

VG antje 👎👎👎

Anmeldung bei Apple TV App geht nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.