Apple Watch in USA kaufen

Hallo!

Ich werde für ein Jahr in den USA leben und wollte mit hier eine Apple Watch kaufen.

Ich habe gelesen, dass zur Registrierung der Cellular-Variante das deutsche Netz notwenig ist und die Uhr nach dem Jahr in Deutschland nicht funktioniert. Stimmt das?

Würde die GPS-Variante in USA und Deutschland funktionieren?

Vielen Dank!

Gepostet am 29. Juli 2022 07:41

Antworten
8 Antworten

29. Juli 2022 07:49 als Antwort auf Mar_ia_Hen

Hallo,

ich habe einen Kollegen, dessen Tochter in den USA arbeitet bei einem Software Unternehmen. Er wird von ihr mit den Geräte, die sie nach kurzer Zeit „ablegt“ versorgt. Iphones funktionieren und die apple Watches in der w-lan Funktion auch. Brauchts wirklich eine Cellular? den ich kann alle Funktionen nutzen, wenn mein iphone dabei ist. Und Roaming geht eh nicht. Ich hatte mal einen watch 3 Cellular - aber den Mobilfunk zu wenig oder nie genutzt. Jetzt bin ich bei der 6er und 7er mit der „normalen“ Version sehr zufrieden. Viele Grüsse

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch in USA kaufen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.