Geklautes iPhone WhatsApp von Apple erhalten

Hallo meinem Sohn wurde vor 2 Wochen das Handy geklaut .haben es unter wo ist als verloren gemeldet .da er sein Passwort nicht mehr wusste ,

neues angefragtJetzt nach 2 Tagen bekam ich (da meine Nummer hinterlegt ist)von Apple Virtual Support -nr:+880 1992-009592 eine whats App zugesendet

was hat es damit aufsich?

geklaut in Berlin -geortet letztmalig in Moldau

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11

Gepostet am 29. Juli 2022 14:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Juli 2022 14:37

Das ist sowas von Fake, warum sollte Apple, ein Amerikanisches Unternehmen mit einer +880 Nummer dich anschreiben? Ignorieren und Nummer melden.

Und ich hoffe dir ist klar das dich Apple eher per iMassage als bei WhatsApp kontaktieren würde (am ehesten per Mail), außerdem ist +880 eine Nummer aus Bangladesch

Der Artikel kann dir helfen Phishing-Nachrichten, falsche Supportanrufe und andere Betrugsversuche erkennen und vermeiden - Apple Support (DE)

9 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Juli 2022 14:37 als Antwort auf judithvonberlin

Das ist sowas von Fake, warum sollte Apple, ein Amerikanisches Unternehmen mit einer +880 Nummer dich anschreiben? Ignorieren und Nummer melden.

Und ich hoffe dir ist klar das dich Apple eher per iMassage als bei WhatsApp kontaktieren würde (am ehesten per Mail), außerdem ist +880 eine Nummer aus Bangladesch

Der Artikel kann dir helfen Phishing-Nachrichten, falsche Supportanrufe und andere Betrugsversuche erkennen und vermeiden - Apple Support (DE)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Geklautes iPhone WhatsApp von Apple erhalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.