iPhone gesperrt trotz Deaktivierung von "Mein iPhone suchen"

Hallo,

Wir möchten gerne das alte iPhone meines Bruders zurücksetzen allerdings haben wir das Passwort vergessen und es ist es immer noch durch den Eigentümer gesperrt, obwohl wir "Mein iPhone suchen" in den Einstellungen schon deaktiviert haben

iPhone 6s

Gepostet am 31. Juli 2022 21:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Aug. 2022 15:09

Hallo Dittmar,

wenn ich das richtig verstehe handelt es sich um eine iCloud Sperre, die grade bei dem Gerät vorliegt?

Wenn ihr das Passwort für den iCloud Account vergessen habt, könnt ihr dieses über iForgot, oder sonst Apple Care zurücksetzen. Dies dauert allerdings einige Tage.

Lg

4 Antworten

04. Aug. 2022 15:16 als Antwort auf DittmarJ

Versuche erstmal mit deinem Bruder das Apple ID Passwort, um das es hier anscheinend geht zurückzusetzen: iforgot.apple.com

Sollte dein Bruder da nicht mitmachen, oder es gerade nicht möglich ist, das Apple-ID Passwort zurückzusetzen, oder das iPhone zu entsperren, nimm Kontakt mit Apple auf, bzw. gehe zu einem Apple Store, dort können die dir dein iCloud lock raus machen, sofern du über die Originalrechnung verfügst.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone gesperrt trotz Deaktivierung von "Mein iPhone suchen"

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.