Nach einem iOS Update kommt der 4013 Fehler Code
kann man noch was machen?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
kann man noch was machen?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Die einzigen Leute die sich wirklich gut damit auskennen sind diejenigen die in einem Apple Store an der Genius Bar arbeiten, mache dort einen Termin aus und lasse dein iPhone dort checken.
Also ich war im Urlaub und wahrscheinlich nach dem Fehler mit update auf neue ios Version.
Bei Handy Reparatur haben die Iphone aufgemacht , es war keine Wasser spuren.
leider habe ich kein Backup gemacht.
Handy ist ganze zeit geht an und aus
ja, und ich wollte reparieren lassen im Werkstatt. Dort würde mit aber gesagt dass die es nicht geschafft haben.
und jetzt frage ich hier ob vielleicht jemand sich gut auskennt und weis woran es liegen könnten.
Ich war in Frankfurt auch bei Apple Store Große Bockenheimer, die haben Iphone mit Mac verbunden und haben versucht Update durch Itunes zu machen, kam aber auch zu fehler 4013. Mehr haben die nichts gemacht..also das kann ich auch zu hause machen. Sind das wirklich Genius Mitarbeiter?
Kannst du dich vielleicht mal entscheiden was du willst. Manchmal willst du ein Softwareupdate, manchmal ist dein iPhone aufgeschraubt und muss repariert werden. Wenn die Leute im Apple Store das gleiche Problem hatten wie du ist dein iPhone beschädigt, wenn keine Ersatzteile verfügbar sind oder du einer Reparatur nicht zustimmst heißt das nicht das die Mitarbeiter dort nicht fähig sind, dann liegt es nur an dir.
Wann tritt den dieser Fehler auf?
Dann ist die „Fach“ Werkstatt daran schuld und du solltest die „Reparatur“ dort reklamieren.
warum? ich wollte selber dass die es machen
Also war dein Handy schon vorher kaputt? Wenn dein Handy kaputt ist dann lasse es reparieren.
Nach einem iOS Update kommt der 4013 Fehler Code