Verbindung der AirPods mit "Wo ist?" App trennen

Ich benutze die Kopfhörer von meinem Ex Freund. Nun kontrolliert er mich wo ich mich aufhalte. Kann man die Verbindung irgendwie trennen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12 Pro

Gepostet am 01. Aug. 2022 07:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Aug. 2022 08:18

Wenn du hier von AirPods sprichst, und diese auf die Apple-ID deines Ex-Freundes registriert sind, solltest du sie ihm zurückgeben. Ohne Zugriff auf die registrierte ID kann Wo Ist? nicht abgeschalten werden.

3 Antworten

01. Aug. 2022 08:20 als Antwort auf myriamvonwuppertal

Liege ich mit meiner Annahme richtig, dass es AirPods o. Ä. sind, die du benutzt? Entkoppelt sie und gib sie deinem Ex-Freund zurück. Das wäre aus meiner Sicht der einzige Weg.

Die Kopfhörer entkoppelst du so:

• Einstellungen
  • Bluetooth, dort wählst du dann den Namen des Kopfhörers
  • Tippe auf das blaue I
  • Dieses Gerät ignorieren

Vergiss aber nicht, die Kopfhörer auch aus "Wo ist" auszutragen. Ich gehe davon aus, auf diesem Weg kann sich dein Ex-Freund über den Aufenthalt der AirPods informieren.

• Gehe in die App "Wo ist"
  • Geräte
  • AirPods auswählen
  • ganz unten "Dieses Gerät entfernen"

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Verbindung der AirPods mit "Wo ist?" App trennen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.