Was ist die Apple-SIM?
Was ist eine Apple SIM? Kann hierüber eine Art Prepaid-Tarif für eine Datenflat oder ähnliches gebucht werden?
iPad Pro 12.9-inch, 3rd Gen, Wi-Fi, Cell
Was ist eine Apple SIM? Kann hierüber eine Art Prepaid-Tarif für eine Datenflat oder ähnliches gebucht werden?
iPad Pro 12.9-inch, 3rd Gen, Wi-Fi, Cell
Ja, eine Apple-SIM ist eine eigene SIM von Apple, welche entweder die Form einer eSIM in neueren iPads oder einer Nano-SIM (meist in den USA) mit dem iPad verbunden werden kann. Also grundlegend eine normale eSIM (bei den neueren Geräten), für die du einen Vertrag buchen kannst.
Hallo,
schaue mal hier, Suchbegriff „was ist apple sim“ in der Suchmaschine:
Mein Ergebnis der Suchmaschine:
Viel Erfolg!
Also, davon habe ich noch nie gehört. Kann es sein, dass es um eine SIM-Karte mit einer dazugehörigen PIN geht? Die bekommst du bei einem Telefonanbieter mit einem separaten Vertrag. E-SIM haben auch einen PIN, bitte wende dich hierzu an einen Telefonanbieter.
Hier habe ich dir mal einen Artikel herausgesucht.
SIM-PIN für das iPhone oder iPad verwenden - Apple Support (DE)
Aber auch hier ist nur die Rede davon, dass es um eine SIM-Karte geht.
Vielen Dank für die Erklärung. Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Verträge nichtsdestotrotz unabhängig von Apple „frei“ direkt bei einem Mobilfunkanbieter gebucht werden können bzw. müssen und es dementsprechend auch keine speziellen „Apple-Tarife“ oder ähnliches gibt?
Mobile Datendienste auf dem iPad (Wi-Fi + Cellular) einrichten - Apple Support (DE)
Hier wird die Apple SIM erwähnt, jedoch ohne Erklärungen, ob es tatsächlich ein spezielles Produkt ist oder nicht.
Aha, hier in Deutschland wurde ich immer an einen Telefonanbieter verwiesen.
So würde ich meine oben eingefügten Artikel auch interpretieren.
Ja, diese kannst du ausschließlich bei deinem Mobilfunkanbieter buchen.
Was ist die Apple-SIM?