Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

macOS Apple Pay Kreditkarte hinzufügen klappt nicht

Hallo zusammen,


ich kann auch meinem neuen MacBookAir keine Kreditkarte hinzufügen, obwohl ich genau diese Kreditkarte auch auf meinem iPhone Wallet habe und dort ohne Probleme verwenden kann.

Ich denke ich habe bei der Installation irgendwas falsch gemacht. Auf dem Rechner sind zwei Benutzer konfiguriert, es wird mir die Kreditkarte meiner Frau angezeigt, aber meine nicht.


Weiß jemand woran das liegen könnte?

MacBook Air Apple Silicon

Gepostet am 03. Aug. 2022 13:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 04. Aug. 2022 08:04

Wenn die korrekte Apple-ID hinterlegt ist, dann darf dir gar keine andere Kreditkarte angezeigt werden. Es können nur die Kreditkarten angezeigt werden, die auch mit der Apple-ID verknüpft sind.


Melde deine Apple-ID mal vollständig vom Mac ab, starte den Mac neu und melde deine Apple-ID wieder an.

Ähnliche Fragen

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

04. Aug. 2022 08:04 als Antwort auf Mercutio0305

Wenn die korrekte Apple-ID hinterlegt ist, dann darf dir gar keine andere Kreditkarte angezeigt werden. Es können nur die Kreditkarten angezeigt werden, die auch mit der Apple-ID verknüpft sind.


Melde deine Apple-ID mal vollständig vom Mac ab, starte den Mac neu und melde deine Apple-ID wieder an.

macOS Apple Pay Kreditkarte hinzufügen klappt nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.