Einschränkungscode vergessen

Ich kann den Code weder zurücksetzen noch kann ich auf Code vergessen klicken, da es diesen Button gar nicht gibt. älteres Gerät mit iOS12.5

Einschränkung für die Kinder eingestellt.

Code leider vergessen.

was kann ich tun?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 6s, iOS 15

Gepostet am 04. Aug. 2022 11:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Aug. 2022 15:08

Hallo Redeagle,

du hast 2 Möglichkeiten. Du kannst über Einstellungen - Allgemein - iPhone übertragen/zurücksetzen dein iPhone zurücksetzen. Das hat aber zur Folge das eben dein iPhone zurückgesetzt wird.

Ansonsten gibt es ein Tool Namens Pinfinder. Ich habe selbst keine Erfahrung mit dem Tool, aber es gibt eine gute Anleitung von der seriösen Plattform Heise. Google einfach mal "Pinfinder Heise".

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Aug. 2022 15:08 als Antwort auf Redeagle

Hallo Redeagle,

du hast 2 Möglichkeiten. Du kannst über Einstellungen - Allgemein - iPhone übertragen/zurücksetzen dein iPhone zurücksetzen. Das hat aber zur Folge das eben dein iPhone zurückgesetzt wird.

Ansonsten gibt es ein Tool Namens Pinfinder. Ich habe selbst keine Erfahrung mit dem Tool, aber es gibt eine gute Anleitung von der seriösen Plattform Heise. Google einfach mal "Pinfinder Heise".

05. Aug. 2022 02:06 als Antwort auf Doesit

Beides funktioniert leider bei mir nicht.

Beim Zurücksetzen wird neben dem Gerätecode trotzdem der Einschränkungscode verlangt.

Pinfinder funktioniert leider nur in Verbindung mit iTunes und einem PC/Laptop.

Zweiteres hab ich zur Zeit nicht verfügbar.

Aber da werd ich wohl nur so dran kommen.

so ist das wenn man den Kinder das IPhone sperrt und dann selbst den PIN vergisst

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Einschränkungscode vergessen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.