iPhone wurde geklaut, was soll ich machen?

mein iphone 13 pro max wurde geklaut und ausgeschaltet.was soll ich machen??

iPhone 13 Pro Max, iOS 15

Gepostet am 05. Aug. 2022 13:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Aug. 2022 14:25

Hey michele216,

du solltest in jedem Fall den Diebstahl der Polizei melden mit Seriennummer sowie auch der Versicherung, sofern eine solche (z.B. Hausratversicherung, spezielle Handy-/Diebstahl-Versicherung) abgeschlossen wurde.

Diebstahl auch dem Provider melden und Nummer sperren lassen.

Apple ID-Passwort ändern.

Eine Zusammenfassung der Tipps bei Diebstahl des iPhones liefert die nachfolgende Seite des Apple Support

Wenn dein iPhone, iPad oder iPod touch verloren ging oder gestohlen wurde - Apple Support (DE)

Liebe Grüße

Manfred

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Aug. 2022 14:25 als Antwort auf michele216

Hey michele216,

du solltest in jedem Fall den Diebstahl der Polizei melden mit Seriennummer sowie auch der Versicherung, sofern eine solche (z.B. Hausratversicherung, spezielle Handy-/Diebstahl-Versicherung) abgeschlossen wurde.

Diebstahl auch dem Provider melden und Nummer sperren lassen.

Apple ID-Passwort ändern.

Eine Zusammenfassung der Tipps bei Diebstahl des iPhones liefert die nachfolgende Seite des Apple Support

Wenn dein iPhone, iPad oder iPod touch verloren ging oder gestohlen wurde - Apple Support (DE)

Liebe Grüße

Manfred

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone wurde geklaut, was soll ich machen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.