Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Synchronisierung iPhone dauert zu lange

Ich warte immer ewig wenn ich Synchronisiere, ich verwende die aktuelle Software und der Mac und das Iphone sind auf den neuesten offiziellen Softwareupdates, geht es jemanden auch so?

iPhone 11 Pro Max, iOS 15

Gepostet am 06. Aug. 2022 12:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Aug. 2022 14:28

Manchmal hilft es auf dem iphone einen erzwungenen Neustart auszuführen. Das beendet störende Prozesse, die blockieren. Kurz lauter Taste - kurz leiser Taste - rechte Seitentaste halten bis das Apple Logo erscheint und dann nach dem Hochfahren wieder probieren. Der erzwungene Neustart ist ein wenig tricky - mir hat der aber schon oft geholfen. viele Grüsse

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Aug. 2022 14:28 als Antwort auf ernstkaiser

Manchmal hilft es auf dem iphone einen erzwungenen Neustart auszuführen. Das beendet störende Prozesse, die blockieren. Kurz lauter Taste - kurz leiser Taste - rechte Seitentaste halten bis das Apple Logo erscheint und dann nach dem Hochfahren wieder probieren. Der erzwungene Neustart ist ein wenig tricky - mir hat der aber schon oft geholfen. viele Grüsse

06. Aug. 2022 12:37 als Antwort auf ernstkaiser

Hallo,

wie wird synchronisiert? bei mir klappt es mit der icloud sync ganz schnell und sicher! So kann ich auf allen Geräten sofort weiterarbeiten. Geht zwischen imac, ipadpro, mac book und iphone. Habe die icloud etwas hochgebucht, damit alles reibungslos funktioniert und Platz hat. Viele Grüsse

Synchronisierung iPhone dauert zu lange

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.