Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Passwort iMac vergessen

Hallo, ich habe mein Passwort vergessen;)((Es ist eine Katastrophe!! Ich muss meine Bewerbung heute bearbeiten und morgen abschicken!! Es ist unglaublich wichtig für mich. Ich habe schon alles mögliche probiert was so Google her gibt. Nix. Muss dazu sagen bin eine absolute 0 was die Dienst Programme und das technische angeht… arbeite nur am indesign hauptsächlich… und habe mich nie mit dem Service des Rechners und dem was im Hintergrund abläuft auseinander gesetzt:( ich bitte euch mir zu helfen.. DANKE

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 07. Aug. 2022 13:31

Antworten
3 Antworten

07. Aug. 2022 13:54 als Antwort auf Dimaone

Bitte versuche folgenden Schritt:

Anmeldepasswort mithilfe der Apple-ID zurücksetzen

Wenn du deinen Benutzeraccount mit deiner Apple-ID verknüpft hast, kannst du deine Apple-ID verwenden, um dein Anmeldepasswort zurückzusetzen.

1. Klicke neben dem Passwortfeld auf das Fragezeichen .
  2. Wenn du kein Fragezeichen  siehst, halte den Ein-/Ausschalter gedrückt, bis sich der Mac ausschaltet. Drücke den Ein-/Ausschalter dann erneut, um den Mac neu zu starten.
  3. Klicke neben „Mit deiner Apple-ID zurücksetzen“ auf den Pfeil .
  4. Wenn der Pfeil  nicht angezeigt wird, findest du weitere Informationen im Apple Support-Artikel Wenn sich dein Mac-Anmeldepasswort nicht zurücksetzen lässt.
  5. Gib eine Apple-ID und ein Passwort ein und klicke auf „Weiter“.
  6. Folge den Anleitungen zum Zurücksetzen deines Anmeldepassworts.

Hinweise dazu, wie du vorgehen kannst, wenn du dein Apple-ID-Passwort vergisst, findest du unter Vergessene Apple-ID oder vergessenes Passwort.

Und bitte für alle Zukunft: wenn du nicht gerade mit dem Mac viel unterwegs reicht ein einfaches Passwort.

Passwort iMac vergessen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.