MacBook Pro geht nicht an
Ich habe ziemlich alten mac book pro der sich leider vollständig entladen hat und nicht mehr an geht. Kennt jemand einen Trick um ihn anzuschalten?
MacBook Pro 15″, macOS 10.14
Ich habe ziemlich alten mac book pro der sich leider vollständig entladen hat und nicht mehr an geht. Kennt jemand einen Trick um ihn anzuschalten?
MacBook Pro 15″, macOS 10.14
Hey JRKJRK,
du solltest den Rechner für 24 Stunden ans Netzteil anschließen (Lade-Kontrollleuchte❗️), um den Akku wieder aufzuladen, sofern er nicht total entladen über längere Zeit gelagert wurde, so dass der Zustand der Entladung auf ein Maß abgesunken ist, dass der Akku keine Ladung mehr aufnehmen kann und als defekt ausgetauscht werden muss.
Liebe Grüße
Manfred
Hey JRKJRK,
du solltest den Rechner für 24 Stunden ans Netzteil anschließen (Lade-Kontrollleuchte❗️), um den Akku wieder aufzuladen, sofern er nicht total entladen über längere Zeit gelagert wurde, so dass der Zustand der Entladung auf ein Maß abgesunken ist, dass der Akku keine Ladung mehr aufnehmen kann und als defekt ausgetauscht werden muss.
Liebe Grüße
Manfred
Kurzes Update. Mac book läuft wieder! Er war ca 38 Stunden am Netz. Ist vielleicht lächerlich aber ich habe endlich Batterieanzeige Knopf gefunden und verstanden 😏 in meinem Fall war der Akku zuerst tief entladen und jetzt muss ersetzt werden.
Hi,
versuche es mal hiermit: Wenn sich der Mac nicht einschalten lässt - Apple Support (DE)
Viele Grüße
Yups, das wird das beste sein; die Mitarbeiter beim Apple Service Provider sollten deinen Rechner sicherlich wiederbeleben können.
Wie alt ist denn dein Mac, bzw. weißt du, mit welchem MacOS er läuft?
Startet er auch nicht, während du ihn für 1-2h am Stromnetz lässt?
Lade-Kontrollleuchte ist grün. Das Gerät war mindestens die ganze Nacht am Netz eingeschossen… ich denke die Akkus sin hin obwohl ich sie vor zwei Jahren austauschen ließ.
muss wohl morgen zu „Klemptner“
Das hatte ich schon… hilft leider nicht
Ich glaube 2013bj . Womit er läuft weiß ich leider nicht mehr. Er hing die ganze Nacht am Netz.
MacBook Pro geht nicht an