SmartLife in Kurzbefehle über HomePod zugreifen

Hallo… ich habe vor ca 1 Monat Kurzbefehle erstellt. Ich konnte mit meinen HomePods auf diese zugreifen und dadurch Aktionen in SmartLife durchführen.

damit aber offensichtlich meine geistlichen Fähigkeiten verlassen haben? Weis ich nicht mehr wie ich das gemacht habe.

wäre jemand so nett mir zu sagen wie ich das mache?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Pro Max, iOS 15

Gepostet am 08. Aug. 2022 16:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Aug. 2022 15:13

Also Steentobias, Danke für deinen Vorschlag, aber entweder hast du das nicht verstanden was ich gefragt haben oder du hast von diesem Thema leider keine Ahnung

Für alle die eventuell vor dem gleichen Problem stehen:

in SmartLife auf in Szene gehen -> oben auf Ausführen -> + -> „ tippen Sie hier, um den Betrieb auf…• gehen -> bei Dann auf + gehen -> betrieben sie ein Gerät -> Switch 1 -> Reverse Switch -> speichern -> weiter -> dann oben auf den Kreis mit den … gehen und so nennen wie du es mit Siri nennen möchtest z.b Hey Siri „Kecks“ und zu letzt auf speichern.

Es erscheint dann unten ein hinzufügen zu Siri, die nachfolgenden Fenster rechts auf das + gehen und fertig.

Bei Fragen könnt ihr gerne schreiben