iPhone zählt Schritte im Golf-Caddy nicht mit

Seit kurzem bin ich mit einem Golf-Caddy auf dem Golfplatz unterwegs. Mein iPhone liegt dabei im Caddy. Leider werden so die Schritte nicht gezählt.

ich vermute, das iPhone wird nicht genügend bewegt. Hat jemand ne Idee, wie ich das ändern kann?

Windows, Windows 10

Gepostet am 09. Aug. 2022 03:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Aug. 2022 07:53

Am besten in Hüfthöhe tragen, dann haben die Sensoren etwas zu tun. Ausserdem wird automatisch die Mobilität gecheckt und aufgezeichnet:

Health App - Entdecken - Mobilität

9 Antworten

09. Aug. 2022 03:43 als Antwort auf famk2017

Du musst das iphone bei Dir tragen, sodass das iphone die Schritte spürt. Entweder in einer Tasche am Gürtel oder in der Hosentasche (was evtl. unschön ist). Viele Grüsse

09. Aug. 2022 09:29 als Antwort auf famk2017

Ich würde eine apple watch tragen - und da gibt es noch viele gute Funktionen - zur Gesundheit: Golfen soll ja förderlich für die Gesundheit sein - da ist sicher der Unterschied feststellbar.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone zählt Schritte im Golf-Caddy nicht mit

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.