Apple Watch Serie 3 zurücksetzen
Wie kann ich die appel watch zurücksetzen, sie ist nicht mehr gekoppelt und ich habe den Code zu oft falsch eingegeben?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Apple Watch
Wie kann ich die appel watch zurücksetzen, sie ist nicht mehr gekoppelt und ich habe den Code zu oft falsch eingegeben?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Apple Watch
Das wird hier beschrieben.
Wenn du deinen Apple Watch-Code vergessen hast
Wenn du den Code für deine Apple Watch vergessen hast, musst du die Uhr zurücksetzen und erneut einrichten.
So setzt du die Apple Watch zurück, wenn du deinen Code vergessen hast
Durch das Löschen aller Inhalte und Einstellungen werden alle Medien, Daten und Einstellungen von deiner Apple Watch gelöscht, die Aktivierungssperre wird jedoch nicht entfernt. So entfernst du die Aktivierungssperre: Entkopple zuerst die Watch. Vor dem Löschen deiner Watch wird auf dem iPhone ein Backup ihrer Inhalte erstellt.
So setzt du die Apple Watch über dein gekoppeltes iPhone zurück
Das wird hier beschrieben.
Wenn du deinen Apple Watch-Code vergessen hast
Wenn du den Code für deine Apple Watch vergessen hast, musst du die Uhr zurücksetzen und erneut einrichten.
So setzt du die Apple Watch zurück, wenn du deinen Code vergessen hast
Durch das Löschen aller Inhalte und Einstellungen werden alle Medien, Daten und Einstellungen von deiner Apple Watch gelöscht, die Aktivierungssperre wird jedoch nicht entfernt. So entfernst du die Aktivierungssperre: Entkopple zuerst die Watch. Vor dem Löschen deiner Watch wird auf dem iPhone ein Backup ihrer Inhalte erstellt.
So setzt du die Apple Watch über dein gekoppeltes iPhone zurück
Apple Watch Serie 3 zurücksetzen