Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Nicht alle Bilder auf das neue iPhone übertragen

Hallo, ich habe mir ein neues Handy geholt (13 pro Max) Ich möchte von meinem jetzigen 11 pro Max nicht die ganzen Bilder auf das neue übertragen. Ich möchte jedoch weiterhin vom Handy aus Zugriff haben durch die Cloud… funktioniert das? Möchte nicht das mein neues Handy direkt wieder voll belegt ist vom Speicherplatz her.


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11 Pro Max

Gepostet am 09. Aug. 2022 20:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 09. Aug. 2022 20:34

Bitte beachte:

  1. entweder alle oder keine gilt für die Fotos in der iCloud
  2. du kannst auf dem 13 Pro Max folgende Einstellungen wählen; Einstellungen - Fotos - iCloud-Fotos - iPhone Speicher optimieren, das spart Speicherplatz
  3. alternativ die iCloud deaktivieren und einzelne Fotos per AirDrop übertragen
1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

09. Aug. 2022 20:34 als Antwort auf Ninchen89

Bitte beachte:

  1. entweder alle oder keine gilt für die Fotos in der iCloud
  2. du kannst auf dem 13 Pro Max folgende Einstellungen wählen; Einstellungen - Fotos - iCloud-Fotos - iPhone Speicher optimieren, das spart Speicherplatz
  3. alternativ die iCloud deaktivieren und einzelne Fotos per AirDrop übertragen

Nicht alle Bilder auf das neue iPhone übertragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.