Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wieder zurück zum iOS 15.6 von iOS 16

Ich möchte iOS 16 löschen und wieder iOS 15.6 installieren


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 10. Aug. 2022 14:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. Aug. 2022 15:38

Hallo, schau bitte mal hier.

So deinstallierst du iOS- oder iPadOS-Beta-Software - Apple Support (DE)


Es hat schon seinen Grund, warum Beta-Software nicht auf aktuell genutzten Geräten installiert werden soll. Beta-Software ist nicht ausgereift und wird ständig weiterentwickelt. Für das Beta Software-Programm muss man sich registrieren und jetzt kennst du ja auch den Grund. Warte einfach bis zum Herbst. Wenn iOS 16 freigegeben wird, kannst du problemlos updaten.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

10. Aug. 2022 15:38 als Antwort auf musa113

Hallo, schau bitte mal hier.

So deinstallierst du iOS- oder iPadOS-Beta-Software - Apple Support (DE)


Es hat schon seinen Grund, warum Beta-Software nicht auf aktuell genutzten Geräten installiert werden soll. Beta-Software ist nicht ausgereift und wird ständig weiterentwickelt. Für das Beta Software-Programm muss man sich registrieren und jetzt kennst du ja auch den Grund. Warte einfach bis zum Herbst. Wenn iOS 16 freigegeben wird, kannst du problemlos updaten.

10. Aug. 2022 16:07 als Antwort auf musa113

da gibt es nur einen Weg aber den würde ich nicht gehen ausser sie haben ein Backup vorher gemacht.

was ich ihnen empfehlen würde ist weitere neuere Versionen von iOS 16 zu installieren

und bis zur Veröffentlichung der normalen Version von iOS 16 aus zu harren.


ein Tipp am Rande niemals Beta Versionen auf

Geräte zu installieren die man für das Tag tägliche leben nutzt.

Wieder zurück zum iOS 15.6 von iOS 16

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.