Fotos sind auf dem iPhone 11 durcheinander
Meine Fotos auf dem Apple 11 sind durcheinander und nicht mehr nach Aufnahmedatum sortiert. Wie kann ich das wieder ändern ?
Danke für Eure Hilfe
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11, iOS 15
Meine Fotos auf dem Apple 11 sind durcheinander und nicht mehr nach Aufnahmedatum sortiert. Wie kann ich das wieder ändern ?
Danke für Eure Hilfe
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11, iOS 15
Hi,
du musst die Fotos unten im Menü unter dem ganz linken Punkt "Mediathek" anschauen. Du siehst alle Fotos zwar auch im Album "Zuletzt", dort wird jedoch nach Zeitpunkt des Hinzufügens sortiert.
Beachte auch, dass z.B. heruntergeladene Bilder von WhatsApp der Sendezeitpunkt und nicht der Aufnahmezeitpunkt verwendet wird. So sind diese Fotos oft falsch einsortiert. Du kannst aber über das kleine "i" unten den Aufnahmezeitpunkt ändern.
LG
Hi,
du musst die Fotos unten im Menü unter dem ganz linken Punkt "Mediathek" anschauen. Du siehst alle Fotos zwar auch im Album "Zuletzt", dort wird jedoch nach Zeitpunkt des Hinzufügens sortiert.
Beachte auch, dass z.B. heruntergeladene Bilder von WhatsApp der Sendezeitpunkt und nicht der Aufnahmezeitpunkt verwendet wird. So sind diese Fotos oft falsch einsortiert. Du kannst aber über das kleine "i" unten den Aufnahmezeitpunkt ändern.
LG
Es ist ein erster Schritt und danke dafür.
Nur wenn ich jetzt ein Foto schiesse und in einer Woche schauen möchte, ist es nicht zu finden oder es ist irgendwo zwischen den Urlaubsbildern zu finden
Nochmals danke für Deine Mühe
Wo siehst du dir die Fotos an? In der Mediathek sind sie nach Aufnahmedatum und -zeit sortiert. Unter Alben sind sie nach dem Hinzufügen-Datum sortiert.
Fotos sind auf dem iPhone 11 durcheinander