Wie kann man Oppo (Android) mit Sync for iCloud verwenden

ich möchte auf iCloud-Kalender zugreifen mit der Android-App Sync for iCloud. Anmelden geht nicht, da Fehlermeldung kommt: Es konnte weder ein CalDAV- noch ein CardDAV-Dienst gefunden weren.

Haben schon 10x versucht und es geht einfach nicht. Was tun? iCloud vergessen, da unfähig?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 11. Aug. 2022 11:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Aug. 2022 12:12

hallo, vielen Dank für die raschen Antworten. Ja hatte Sync for Icloud neu inststalliert mit gleichem Ergebnis.

Jedoch habe ich eine App SmoothSync for iCloud entdeckt, mit dieser hat es nun geklappt, sehe nun alle Termine auf dem Oppo und kann auch die Aktualisierungshäufigkeit einstellen. Somit bin ich jetzt zufrieden und das Problem ist gelöst.

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Aug. 2022 12:12 als Antwort auf Community-Benutzer

hallo, vielen Dank für die raschen Antworten. Ja hatte Sync for Icloud neu inststalliert mit gleichem Ergebnis.

Jedoch habe ich eine App SmoothSync for iCloud entdeckt, mit dieser hat es nun geklappt, sehe nun alle Termine auf dem Oppo und kann auch die Aktualisierungshäufigkeit einstellen. Somit bin ich jetzt zufrieden und das Problem ist gelöst.

11. Aug. 2022 12:01 als Antwort auf Community-Benutzer

es gibt tatsächlich einige apps die synchronisieren sollen - ich nutze das Original von google - das google pixel 6 für bestimmte Zwecke und will gar nicht sync. iphone 13 und pixel 6 sollen schön getrennt bleiben. im play store von android gibt es einiges.

11. Aug. 2022 11:46 als Antwort auf didi_kurt

Mit einem windows PC würde es über icloud gehen. Von android aus, ist mir nicht bekannt. auch umgekehrt nicht. anderen kalender nutzen? Wäre ein Weg.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kann man Oppo (Android) mit Sync for iCloud verwenden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.