iPhone 8 zeigt Fehlermeldung 4013 an
Das Iphone 8+ fing an, sich ständig neu zu starten, eine Wiederherstellung über itunes geht ständig mit der Fehlernummer 4013 aus. Für was steht das Kürzel?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 8 Plus
Das Iphone 8+ fing an, sich ständig neu zu starten, eine Wiederherstellung über itunes geht ständig mit der Fehlernummer 4013 aus. Für was steht das Kürzel?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 8 Plus
Der Fehler tritt auf, wenn ein schweres Problem in der Datenbank von iTunes oder dem iPhone vorliegt.
Versuche mal folgendes (probiere nach jedem Schritt aus, ob es nun funktioniert):
Der Fehler tritt auf, wenn ein schweres Problem in der Datenbank von iTunes oder dem iPhone vorliegt.
Versuche mal folgendes (probiere nach jedem Schritt aus, ob es nun funktioniert):
Du kannst noch dein Glück beim Support versuchen oder einen Termin an der Genius Bar des nächsten Apple Stores machen. Dort kann genau überprüft werden, was mit dem iPhone los ist.
Hallo Richard, Danke für die Antworten, ich vermute, so wie Du auch schon, einen Fehler im Iphone. Ich habe jetzt alles versucht, inklusive Deiner Tipps, aber das Iphone kommt nicht über den schwarzen Bildschirm mit dem Zeichen ( siehe Foto) drüber.
Ich vermute, dass das Phone ist tot, schade, dabei ist der Bildschirm und die Batterie gerade ganz neu gemacht worden. Es ging nach der Reparatur genau 4 Stunden, muss aber dazu sagen, dass es das Fehlerbild vorher auch gemacht hatte. Es schaltete sich dauern aus und startete neu. Erst hatten wir eines der Apps unserer Tochter vermutet, dann fiel aber die Vermutung auf das Display. Das vorige hatte einen Sturzschaden an der Seite.
Das werde ich versuchen. Danke Dir aber für Deine Antworten.
V/G
iPhone 8 zeigt Fehlermeldung 4013 an