Alte Apple-ID auf dem iPhone SE löschen

warum erhalte ich immer die Meldung apple-id ist nicht aktiv, nachdem ich das Passwort eingegeben habe

ich habe eine neue apple-id. wie kann ich die alte apple-id löschen? bei der alte wird mir immer angezeigt, dass sie nicht aktiv ist

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone SE (Gen 3)

Gepostet am 15. Aug. 2022 07:32

Antworten
4 Antworten

15. Aug. 2022 08:35 als Antwort auf helga71

Hallo,

wer hat die « alte » AppleID eingerichtet? Du selbst? Dann kannst du die auch löschen. Aber: damit verlierst du alle Daten, die mit der alten AppleID verbunden sind - und das sind alle. Also gut überlegen.

Wenn Du aber die. AppleID nicht selbst eingerichtet hast, muss der/die das erledigen. Denn nur ihm/ihr sind die passwörter der AppleID bekannt.

Ist denn die Alte AppleID - wenn es Deine war - von Dir korrekt gelöscht worden? scheint nicht der Falle gewesen zu sein. Sonst würde die nicht noch « herumgeistern ».

zwei AppleIDs gehen nicht auf einem iphone. Nur immer eine!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Alte Apple-ID auf dem iPhone SE löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.