Apple Watch Passwort vergessen

Habe das Passwort vergessen womit ich mich bei der Apple Watch angemeldet habe und besitze zurzeit ein neues Passwort und komme nicht mehr rein jemand Ideen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch

Gepostet am 15. Aug. 2022 11:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Aug. 2022 11:40

Hallo Ahmet, geht es um den Code, mit dem du deine Apple Watch entsperrst?

Wenn du deinen Apple Watch-Code vergessen hast - Apple Support (DE)

Wenn du den Code nicht mehr weißt, wirst du deine Watch zurücksetzen und neu einrichten müssen.

2 Antworten

18. Aug. 2022 23:40 als Antwort auf karoline129

Hallo karoline,

den Code meiner Apple Watch weiß ich nur das Passwort meiner iCloud nicht. Weil wo ich meine Apple Watch eingerichtet hatte, hatte ich auch ein anderes iCloud Passwort und Wochen später nach der Einrichtung der Apple Watch hatte ich mein Passwort geändert und hatte auch ein neues Handy bekommen von iPhone und wollte die Apple Watch mit dem Handy verbinden, beim verbinden musste ich dann meine iCloud eingeben mit dem Passwort nur das aktuelle Passwort was ich zurzeit besitze war falsch, ich habe sogar extra mein Passwort noch mal geändert aber es hat immer noch nicht funktioniert.

Beim einrichten steht auch oben der Apple Watch Nutzer hat die Apple Watch gesperrt für andere Nutzer bitte geben sie die iCloud ein mit Passwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch Passwort vergessen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.