Night Shift "...zwischen Sonnenuntergang und Sonnenaufgang aktiviert." nicht verfügbar!

Was, wenn: "... Night Shift in der Zeit zwischen Sonnenuntergang und Sonnenaufgang aktiviert." nicht verfügbar, obwohl automatische Zeitzone sowohl im Datenschutz als auch in den allgemeinen Einstellungen ausgewählt wurde?

Das hat bisd zum Update auf iOS 15 funktioniert. Ist diese Option abgeschafft worden? In der "Dunkel- oder Hell-Modus" - Auswahl ist diese Option (für mich sinnlos) verfügbar!

iPhone 12

Gepostet am 17. Aug. 2022 00:26

1 Antwort

18. Aug. 2022 06:39 als Antwort auf Community-Benutzer

Hallo,

danke dir für deinen Beitrag!

Ich habe dies soeben auf meinem iPhone getestet und die Funktion ist bei Anzeige und Helligkeit zu finden:

Bitte stell auf jeden Fall sicher, dass sich dein iPhone auf der aktuellsten iOS Version befindet: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support (DE). So kann eine ältere iOS Version als Fehlerquelle ausgeschlossen werden.

Ich kann sehen, dass du deinen Account in den Apple Support Communities bereits gelöscht hast. Falls du weitergehende Hilfe benötigst, so kannst du zu dem Phänomen auch gerne direkt den Support kontaktieren: Apple Support.

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Night Shift "...zwischen Sonnenuntergang und Sonnenaufgang aktiviert." nicht verfügbar!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.