Entfernte Verwaltung löschen
Wie kann die die entfernte Verwaltung löschen. Habe meine altes Diensthandy vom Arbeitgeber gekauft !!!
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Wie kann die die entfernte Verwaltung löschen. Habe meine altes Diensthandy vom Arbeitgeber gekauft !!!
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
dann befindet sich das Gerät noch im DEP
Ich vermute mal, es wird auch ein Benutzername und Passwort abgefragt.
Du musst noch einmal auf Deinen Arbeitgeber zugehen
Die Apple Support Community ist ein Forum, in dem
Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen und nicht der Apple
Support selbst.
dann befindet sich das Gerät noch im DEP
Ich vermute mal, es wird auch ein Benutzername und Passwort abgefragt.
Du musst noch einmal auf Deinen Arbeitgeber zugehen
Die Apple Support Community ist ein Forum, in dem
Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen und nicht der Apple
Support selbst.
Ah okay, dann ist es so dass das iPhone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ist doch die Fernverwaltung unter der Seriennummer noch aktiv. In diesem Fall - wie oben erwähnt - kann Dir wahrscheinlich nur der Arbeitgeber helfen. Dieser bzw. die IT muss das Gerät von sich aus, aus der Verwaltung nehmen. Würde ich nun so sagen.
Ja, diese Löschung wurde heute - seitens den Arbeitgebers erledigt.
Diese Meldung kam von der IT :
Du müsstest jetzt das iPhone über iTunes zurücksetzen (DFU Wartungsmodus), damit die entfernte Verwaltung verschwindet.
In der Regel sind solche Profile so angelegt, dass sie nicht durch den Enduser entfernt werden können, da sie auch eine Sicherheitsfunktion haben.
Wende Dich am Besten an die IT Deines Arbeitgebers
In der Regel sind diese Profile immer unter den Einstellungen bei Allgemein zu finden.
Wenn dort Profile sind diese unter "VPN und Geräteverwaltung". Dort einfach löschen.
Und solltest Du von der Firma die "Unt. portal" App installiert haben für die Fernverwaltung, einfach dort das Profil rausschmeißen.
Du kommst nicht in die Einstellungen des iPhones?
Mit Code, Fingerprint, Face ID solltest Du doch reinkommen.
Wenn nicht, dann muss der Arbeitgeber vielleicht von sich aus das Gerät aus der Verwaltung entfernen.
Ansonsten wie gesagt in den regulären iPhone Einstellungen
Nein, komme ich nicht. Denn ich übergebe das IPHONE ja an meinen Sohn.
Hab eine NEUE SIM Karte gekauft - A1.
Einschalten - Länderabfrage.... Deutsch.....
SIM Karten CODE ...
und danach kommt schon die entfernte Verwaltung .....
Hallo !
Der Arbeitgeber hat die Löschung beantragt. Laut Auskunft muss diese Apple löschen , oder über ITUNES löschen ?
Könnes Sie die Löschung beantragen ? Wenn ich Ihnen die IMEI : Nr. übermittle ?
Ich komme beim einschalten NICHT über die Enfernte Verwaltung ..... , Ich komme leider nicht zu den EINSTELLUNGEN....
hier findest Du die entsprechende Anleitung
Update oder Wiederherstellung des iPhone oder iPod touch nicht möglich - Apple Support (DE)
Entfernte Verwaltung löschen