Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

AirPods 3 sind leise trotz maximaler Lautstärke

AirPods 3 sind trotz Max Lautstärke ganz leise. Was kann ich tun?

Gepostet am 18. Aug. 2022 18:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 19. Aug. 2022 08:40

Du könntest versuchen, die AirPods zurückzusetzen:So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück - Apple Support (DE)

Wenn das nicht klappt, könntest du mit z.b. deiner iPhone Taschenlampe an die kleine schwarze Öffnung an der Seite der AirPods direkt beleuchten. Dann kannst du durch den Hauptlautsprecher sehen, ob die AirPod verschmutzt sind. Wenn ja würde ich die AirPods lieber von einer Fachkraft reinigen lassen. Wenn das alles nichts hilft, kann ich dir nur empfehlen, dich an den Apple Support zu wenden.


2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

19. Aug. 2022 08:40 als Antwort auf Paula1000

Du könntest versuchen, die AirPods zurückzusetzen:So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück - Apple Support (DE)

Wenn das nicht klappt, könntest du mit z.b. deiner iPhone Taschenlampe an die kleine schwarze Öffnung an der Seite der AirPods direkt beleuchten. Dann kannst du durch den Hauptlautsprecher sehen, ob die AirPod verschmutzt sind. Wenn ja würde ich die AirPods lieber von einer Fachkraft reinigen lassen. Wenn das alles nichts hilft, kann ich dir nur empfehlen, dich an den Apple Support zu wenden.


AirPods 3 sind leise trotz maximaler Lautstärke

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.