iOS 15.6 Video als Rückblick speichern
IOS 15.6 Video als Rückblick speichern
IOS 15.6 Video als Rückblick speichern
Hallo Pjotrsuppi,
lieben Dank für deine Rückmeldung und die weiteren Informationen dazu!
Ich habe dies soeben mit meinem eigenen iPhone getestet und du gehst dabei genauso vor, wie es in dem Apple Support Artikel beschrieben wird:
Ich habe ein Album angelegt, dort Fotos abgespeichert und dann erst aus dem Album ein Rückblick erstellt. Wie bist du dabei vorgegangen, wenn du beschreibst: "Ich habe Bilder zusammengestellt und dadurch ein Video erhalten"? Aus einem bereits bestehenden Video kannst du so kein Rückblick erstellen, dies funktioniert nur so wie in dem Apple Support Artikel beschrieben.
Ich schlage vor, dass du genauso vorgehst, wie in der Anleitung beschrieben. Dadurch wird ein Rückblick erstellt, der auch bei "Für dich" gezeigt wird.
Alles Gute dir!
Hallo Pjotrsuppi,
lieben Dank für deine Rückmeldung und die weiteren Informationen dazu!
Ich habe dies soeben mit meinem eigenen iPhone getestet und du gehst dabei genauso vor, wie es in dem Apple Support Artikel beschrieben wird:
Ich habe ein Album angelegt, dort Fotos abgespeichert und dann erst aus dem Album ein Rückblick erstellt. Wie bist du dabei vorgegangen, wenn du beschreibst: "Ich habe Bilder zusammengestellt und dadurch ein Video erhalten"? Aus einem bereits bestehenden Video kannst du so kein Rückblick erstellen, dies funktioniert nur so wie in dem Apple Support Artikel beschrieben.
Ich schlage vor, dass du genauso vorgehst, wie in der Anleitung beschrieben. Dadurch wird ein Rückblick erstellt, der auch bei "Für dich" gezeigt wird.
Alles Gute dir!
Hallo Pjotrsuppi,
danke dir für deinen Beitrag!
Ich sehe, dass du deinen Beitrag mithilfe von diesem Apple Support Artikel erstellt hast: "Rückblicke" in der Fotos-App auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch verwenden - Apple Support (DE). In diesem Apple Support Artikel werden alle Möglichkeiten zu den Rückblicken in der Fotos-App beschrieben. Bei deinem Anliegen bin ich mir nicht ganz sicher, was genau das Ziel ist. Ein einziges Video kann nicht für ein Rückblick verwendet werden. Rückblicke werden automatisch aus verschiedenen Fotos und Videos erstellt. Aktiv selbst kannst du dies nicht tun, aber vielleicht könntest du noch etwas detaillierter mit der Community teilen, was genau dein Ziel wäre.
Alles Gute dir!
Hallo MartinMu
ich habe Bilder zusammengestellt und dadurch ein Video erhalten. Dieses (zu finden unter Videos) möchte ich als Rückblick "abspeichern", sodass ich es bei "Für Dich" finden und abspielen kann.
Die entsprechende Vorgehenssweise finde ich nicht beschrieben, oder ich stehe auf der Leitung.
Grüsse und danke für die Antwort.
iOS 15.6 Video als Rückblick speichern