iPhone 5 auf iOS 10 updaten

Über das iPhone selber geht es nicht, ich klicke auf "Jetzt Installieren" und es passiert nichts.

ITunes hingegen hat mir aus meinem iPhone ein Briefgewciht gemacht, das es das iPhone zwar in den DFU modus gebracht hat, aber nie wieder zurück.

Ich habe es mittlerweile auf 2 Windows PCs versucht (fehler beim Herunterladen des Updates in Itunes) und mit zwei verschiedenen Apple-Copmutern (weigern sich und geben nciht mal eine Fehlermeldung).

Gibt es eine Tasten-Kombination die das Gerät wieder aus dem DFU-Modus holt oder 2. Möglichkeit für mich wäre eine .ipsw Datei von entweder IOS8 oder IOS10 Downloaden zu können zwecks Manuellem Update mit (Windows-)Itunes.

iPhone 5, iOS 8

Gepostet am 18. Aug. 2022 15:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Aug. 2022 04:17

Hallo UNIX,

hast du einen erzwungenen Neustart versucht? Neustart des iPhone erzwingen

Falls das iPhone reagiert und du wieder rein kommst, dann versuche das Update direkt auf dem iPhone zu löschen. Schau dir dazu folgende Schritte an:

Information aus: iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht aktualisieren

Falls das nicht geholfen hat, dann gehe die Schritte im folgenden Support Artikel durch: Update oder Wiederherstellung des iPhone oder iPod touch nicht möglich. Vergewissere dich, dass du auf deinem Computer die aktuellste Softwareversion drauf hast und das iTunes aktuell ist. Wenn es geht, teste es auch mit einem anderen Kabel und am besten verwende einen original Kabel von Apple.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Aug. 2022 04:17 als Antwort auf UNIX

Hallo UNIX,

hast du einen erzwungenen Neustart versucht? Neustart des iPhone erzwingen

Falls das iPhone reagiert und du wieder rein kommst, dann versuche das Update direkt auf dem iPhone zu löschen. Schau dir dazu folgende Schritte an:

Information aus: iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht aktualisieren

Falls das nicht geholfen hat, dann gehe die Schritte im folgenden Support Artikel durch: Update oder Wiederherstellung des iPhone oder iPod touch nicht möglich. Vergewissere dich, dass du auf deinem Computer die aktuellste Softwareversion drauf hast und das iTunes aktuell ist. Wenn es geht, teste es auch mit einem anderen Kabel und am besten verwende einen original Kabel von Apple.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 5 auf iOS 10 updaten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.