Mit Fitbit Sense Smartwatch auf Messenger-Nachrichten auf dem iPhone 13 antworten

Ich habe eine Smartwatch von Fitbit. Genauer eine Fitbit Sense. Bisher hatte ich die über mein altes Samsung Smartphone gekoppelt. Jetzt wurde das Samsung durch ein Iphone ersetzt. Nun konnte ich zwar auch aus dem App Store die zugehörige App installieren, mein Konto übertragen und die Smartwatch auch koppeln mit dem Iphone. Textnachrichten aus meinem Messenger-Dienst werden auch vom Iphone an meine Fitbit Sense übertragen. Leider gelingt es mir nicht, dass ich auf Textnachrichten direkt von der Smartwatch aus antworten kann, wie dies mit meinem Samsung möglich war.

Wie kann ich das einstellen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13

Gepostet am 19. Aug. 2022 03:05

Antworten
2 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mit Fitbit Sense Smartwatch auf Messenger-Nachrichten auf dem iPhone 13 antworten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.