Kalender "Büro" wiederherstellen

Kann man verhindern, dass iCloud den versehentlich gelöschten Kalender "Büro" auf dem iPad beim nächsten synchronisieren löscht?

Ich möchte den Kalender "Büro" in der iCloud wiederherstellen.

: Beim Löschen eines Abfall-Kalenders (Müll der Gemeinde wird abgeholt ;-) auf dem iPhone, habe ich daneben getippt und einen Kalender "Büro" gelöscht. Büro möchte ich wiederherstellen. Leider habe ich das versehentliche Löschen von Büro zu spät bemerkt. Die iCloud wurde bereits synchronisiert. Das MacBookPro leider ebenfalls. Ich habe bereits diverse Einträge und Änderungen im Kalender privat gemacht, die bei einer Komplett-Wiederherstellung verloren gehen würden.

Das iPad ist offline und dort sind die Kalender "Büro" und "privat" noch (!) vollständig erhalten.

: Kann man verhindern, dass iCloud den versehentlich gelöschten Kalender "Büro" auf dem iPad beim nächsten synchronisieren löscht? Z B indem man den Kalender auf dem iPad vor dem Synchronisieren umbenennt o. ä.?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Pro Max

Gepostet am 19. Aug. 2022 05:55

Antworten