Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Geteilte Notizen in der Notizen App

Hallo Community, ich habe seit kurzem folgendes Problem: Ich habe eine geteilte Notiz mit meinem Partner. Seit kurzem kann er jedoch nicht mehr die Änderungen sehen.

Wenn ich auf Notiz verwalten klicke, kommt die Fehlermeldung "Keine Verbindung möglich - Es liegt möglicherweise ein Problem mit dem Server vor. Versuche es später erneut."

Ich habe eine Datenflat und kann auch auch zB Software aktualisieren, also kein „Leitungsproblem“.

Neustart iPhone keine Änderung.

Die Notizen App gelöscht und neu installiert auch nix.

Was kann ich noch versuchen, um „Notizen verwalten“ wieder zum Laufen zu bringen?

Danke und Gruß

Gepostet am 19. Aug. 2022 15:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Aug. 2022 16:17

Ist das neuste iOS bei beiden installiert, iOS 15.6.1?

Ist unter Mobilfunk der Punkt Notizen aktiviert?

Ist unter Mobilfunk der Punkt Datenmodus bei Standard oder mehr Daten über 5g?

Ist unter Mobilfunk der Punkt iCloud Drive aktiviert?

5 Antworten

19. Aug. 2022 17:33 als Antwort auf tobias501

Ja, alles wie Sie beschrieben haben. Mittlerweile bin ich zu Hause. Bei meinem Partner, war eine geteilte, von mir bearbeitete Notiz gleich ganz verschwunden.

Im heimischen WiFi auf meinem dortigen iPad konnte ich diese Notiz jetzt „verwalten“, hab das teilen der Notiz aufgehoben und wieder neu geteilt.

Tatsächlich scheint die mobile Synchronisation nicht geklappt zu haben, obwohl die von Ihnen beschriebenen Zugriffe gesetzt sind.

Danke jedenfalls!

Geteilte Notizen in der Notizen App

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.