Notizen werden nicht synchronisiert
Meine Notizen werden nicht synchronisiert, obwohl ich mit MacBook Pro und iPhone unter gleicher Apple-ID eingeloggt bin. Kennt uhr das? Könnt ihr da weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus, Robert
iPhone 12
Meine Notizen werden nicht synchronisiert, obwohl ich mit MacBook Pro und iPhone unter gleicher Apple-ID eingeloggt bin. Kennt uhr das? Könnt ihr da weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus, Robert
iPhone 12
Hallo Robert,
wurden deine Notizen früher einmal synchronisiert? Wenn ja, ist dir eine Veränderung aufgefallen?
Erhältst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?
Ich habe dir dazu einmal folgenden Apple Support Artikel herausgesucht: iCloud für „Notizen“ auf all deinen Geräten einrichten
Folge den angegebenen Schritten der Reihe nach. Möglicherweise kann dein Problem dadurch behoben werden.
Überprüfe bitte außerdem, ob du über genügend Speicherplatz in der iCloud verfügst. Deinen iCloud-Speicher auf einem beliebigen Gerät überprüfen
Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße
Hallo Robert,
wurden deine Notizen früher einmal synchronisiert? Wenn ja, ist dir eine Veränderung aufgefallen?
Erhältst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?
Ich habe dir dazu einmal folgenden Apple Support Artikel herausgesucht: iCloud für „Notizen“ auf all deinen Geräten einrichten
Folge den angegebenen Schritten der Reihe nach. Möglicherweise kann dein Problem dadurch behoben werden.
Überprüfe bitte außerdem, ob du über genügend Speicherplatz in der iCloud verfügst. Deinen iCloud-Speicher auf einem beliebigen Gerät überprüfen
Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße
Hi Michelle274,
vielen Dank! Das Wunder der Weihnacht hat zugeschlagen. Ich bin Punkt für Punkt durchgegangen- natürlich war bereits alles genauso eingestellt, so dass ich nichts ändern musste. Aber als ich am dem Mac die Notizen geöffnet habe - schwupps haben diese sich aktualisiert ...
Ein frohes Neues Jahr,
Robert
Hallo Robert,
danke für deine Antwort. Freut uns zu lesen, dass sich das Problem gelöst hat.
Ein frohes neues Jahr
Notizen werden nicht synchronisiert