iPad Speicher für Spiel zu klein

Über mein Iphone habe ich 2 Tb Speicher gekauft, meine Tochter möchte auf ihrem iPad ein Spiel spielen, aber ihr IPad Speicher ist zu klein, kann sie über meinen Speicher spielen???

iPad Air 3 Wi-Fi

Gepostet am 19. Aug. 2022 08:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Aug. 2022 11:54

Hallo,

den von dir erworbenen iCloud Speicher kannst du mit deiner Familie über die Familienfreigabe teilen.

So kann deine Tochter auch auf ihrem iPad darauf zugreifen. Zwar kann sie auf dem iCloud Speicher nicht das Spiel installieren, aber sie kann wahrscheinlich andere Dinge wie zum Beispiel Fotos in die iCloud laden und so eventuell Speicherplatz auf dem iPad freigeben. Dann hat sie wahrscheinlich genug freien Speicher, um die App zu installieren

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Aug. 2022 11:54 als Antwort auf anita68

Hallo,

den von dir erworbenen iCloud Speicher kannst du mit deiner Familie über die Familienfreigabe teilen.

So kann deine Tochter auch auf ihrem iPad darauf zugreifen. Zwar kann sie auf dem iCloud Speicher nicht das Spiel installieren, aber sie kann wahrscheinlich andere Dinge wie zum Beispiel Fotos in die iCloud laden und so eventuell Speicherplatz auf dem iPad freigeben. Dann hat sie wahrscheinlich genug freien Speicher, um die App zu installieren

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad Speicher für Spiel zu klein

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.