Safari Browser auf dem iPad aktualisieren
Wie kann ich den Browser Safari auf meinem IPad Air aktualisieren?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Wie kann ich den Browser Safari auf meinem IPad Air aktualisieren?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Gehe in die Einstellungen - Allgemein - Softwareaktualisierung
Beste Grüße und bleib Gesund!
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Gehe in die Einstellungen - Allgemein - Softwareaktualisierung
Beste Grüße und bleib Gesund!
Ja, dein System ist aber auf dem neusten Stand für deine Hardware, das dein System nicht das aktuellste iOS 15.6.1 hat ist uns ja bewusst. Leider kannst du dagegen nix machen außer einen anderen Browser zu verwenden oder die Anwendungen auf einem anderen Gerät durchzuführen.
Veraltetes OS = veralteter Browser = veraltete Zertifikate. Dann verweigern bestimmte Server die Verbindung (meist https). Irgendwann ist halt immer Schluss.
Kurzfristig mag ein anderer Browser (Chrome, Opera, Firefox..) Abhilfe schaffen, auf lange Sicht wird wohl ein Neukauf fällig.
Der Rat von Racerbaer war nicht hilfreich. Das System meldet, es sei auf dem aktuellen Stand (iOS 12.5.5).
Ich habe keine weiteren Optionen.
Dann bist du auch auf dem aktuellsten Stand?, warum sollte dein System dir sagen du wärst es und bist es nicht?
Leider nicht, steentobias.
Bei verschiedenen Anwendungen bekomme ich den ablehnenden Hinweis, dass ich einen veraltetenBrowser verwende.
Danke für Ihre Meinung. Ich bin nicht so versiert. Aber Ihr Beitrag bestärkt mich jetzt in meiner Vermutung.
Safari Browser auf dem iPad aktualisieren