iCloud nur mit 1 von 5 Familienmitgliedern teilen
Hallo,
wie kann ich als Familie Organisator den iCloud+ Speicher nur mit einem bzw. zwei Mitglider teilen kann? Andere Mitglider sollen von der iCloud+ Speicher ausgeschlossen werden
Hallo,
wie kann ich als Familie Organisator den iCloud+ Speicher nur mit einem bzw. zwei Mitglider teilen kann? Andere Mitglider sollen von der iCloud+ Speicher ausgeschlossen werden
Hallo, ich fürchte, du wirst einzelne Mitglieder nicht aus Teilen deiner Familienfreigabe ausschließen können.
Wenn ich den folgenden Artikel richtig verstanden habe, verliert ein Familienmitglied den Zugang zu sämtlichen geteilten Inhalten und Abos, wenn du das Mitglied ausschließt.
Hallo, ich fürchte, du wirst einzelne Mitglieder nicht aus Teilen deiner Familienfreigabe ausschließen können.
Wenn ich den folgenden Artikel richtig verstanden habe, verliert ein Familienmitglied den Zugang zu sämtlichen geteilten Inhalten und Abos, wenn du das Mitglied ausschließt.
Nein, muss nicht. Du kannst gerne einen Verbesserungsvorschlag direkt an Apple schicken: www.apple.com/feedback
Doch, genau so ist Familienfreigabe bei Apple definiert.
Was du tun kannst ist: bei Kindern Beschränkungen festlegen.
Hi,
danke für deine schnelle Antwort.
Wenn das so ist dann sollten die Apple Leute denke ich, was ändern, ist doch normal das man nicht unbedingt allen Familien Mitgliedern alles teilten muss.
Einmal definiert muss doch nich unbedingt für sein, oder?
👍
iCloud nur mit 1 von 5 Familienmitgliedern teilen