Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kontakt zur Accountwiederherstellung hinzufügen

Ich möchte einen Kontakt zur Accountwiederherstellung hinzufügen. Leider bekomme ich nach dem Durchlaufen der Prozedur immer wieder die Meldung: "Du kannst nur Kontakte hinzufügen, die iMessage verwenden.", egal, welchen Kontakt ich auswähle. Was soll ich tun?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 7 Plus, iOS 15

Gepostet am 22. Aug. 2022 11:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Aug. 2022 12:23

Hi,

sind die Voraussetzung gegeben?

Voraussetzungen für Kontakte für die Accountwiederherstellung

• Auf deinem Gerät muss iOS 15, iPadOS 15 bzw. macOS Monterey oder neuer installiert sein.
  • Du musst älter als 13 Jahre sein.
  • Du musst die Zwei-Faktor-Authentifizierung für deine Apple-ID aktiviert haben.
  • Du musst einen Code auf deinem Gerät einrichten.

Einem Freund oder Verwandten als Kontakt für die Accountwiederherstellung helfen - Apple Support (DE)

oder hier: Einen Kontakt für die Accountwiederherstellung einrichten - Apple Support (DE)

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Aug. 2022 12:23 als Antwort auf anke2101

Hi,

sind die Voraussetzung gegeben?

Voraussetzungen für Kontakte für die Accountwiederherstellung

• Auf deinem Gerät muss iOS 15, iPadOS 15 bzw. macOS Monterey oder neuer installiert sein.
  • Du musst älter als 13 Jahre sein.
  • Du musst die Zwei-Faktor-Authentifizierung für deine Apple-ID aktiviert haben.
  • Du musst einen Code auf deinem Gerät einrichten.

Einem Freund oder Verwandten als Kontakt für die Accountwiederherstellung helfen - Apple Support (DE)

oder hier: Einen Kontakt für die Accountwiederherstellung einrichten - Apple Support (DE)

Kontakt zur Accountwiederherstellung hinzufügen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.