Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud Passwörter bestätigen funktioniert nicht

Hallo,

Ich habe ICloud auf meinem Win11 PC installiert, da ich mit dem "Passwort-Manager" von Apple eigentlich zufrieden bin und ich so alle meine Passwörter bei einem hätte.

Hab ICloud aus dem Microsoft-store installiert, mehrfach.

anmelden geht ohne Probleme, 2FA geht auch.

Bilder werden synchronisiert.

Aber bei Passwort steht immer nur 'Bestätigen' wie im Bild dargestellt.

wenn ich darauf drücke gebe ich mein Passwort und den Code von meinem IPhone ein.

Dann dauert es ca. 45 Sekunden, dann geht die Seite zu und ich sehe wieder das gleiche Bild.

Hab auch einen Windows-Hello-Pin eingestellt da die "iCloud-Passwort"-App das wollte.

Wenn ich diese öffne kann ich meine Hello-Pin eingeben, dann steht ICloud Einstellungen öffnen.

Darin wieder das Bild wie unten zu sehen...

Windows, Windows 10

Gepostet am 22. Aug. 2022 23:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Aug. 2022 14:01

Hallo Faila_Fail,

danke für deinen Beitrag und die gute Beschreibung.

Ich würde dir einmal vorschlagen folgende Schritte zur Problembehebung auszuprobieren:

1. Stelle sicher, dass alle Windows Updates installiert sind.
  2. Lade iTuens für Windows herunter. iTunes für Windows laden und verwenden - Apple Support (DE)
  3. Überprüfe, ob sich iCloud für Windows auf dem neusten Softwarestand befindet. iCloud für Windows einrichten und verwenden

Versuche, nach jedem einzelnen Schritt erneut das Feld "Passwörter" zu bestätigen.

Möglicherweise kann das Problem dadurch behoben werden.

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Aug. 2022 14:01 als Antwort auf Faila_Fail

Hallo Faila_Fail,

danke für deinen Beitrag und die gute Beschreibung.

Ich würde dir einmal vorschlagen folgende Schritte zur Problembehebung auszuprobieren:

1. Stelle sicher, dass alle Windows Updates installiert sind.
  2. Lade iTuens für Windows herunter. iTunes für Windows laden und verwenden - Apple Support (DE)
  3. Überprüfe, ob sich iCloud für Windows auf dem neusten Softwarestand befindet. iCloud für Windows einrichten und verwenden

Versuche, nach jedem einzelnen Schritt erneut das Feld "Passwörter" zu bestätigen.

Möglicherweise kann das Problem dadurch behoben werden.

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

iCloud Passwörter bestätigen funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.