Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

MacBook Pro-Passwort bestätigen, MacBook Pro M2 Pro

In den Einstellungen werde ich aufgefordert mein MacBook Pro-Passwort zu bestätigen, um ICloud weiterhin zu verwenden. Wenn ich dann auf „Fortfahren“ tippe um den Code einzugeben öffnet sich kein Fenster. So steht es da: Bestätige deinen MacBook Pro-Code, um iCloud weiterhin zu verwenden. Dieser Code schützt auch den Zugriff auf Daten, die in iCloud gespeichert sind. Daneben soll ich auch Fortfahren klicken, doch wenn ich dies tue passiert nichts.

MacBook Pro 13″

Gepostet am 01. Feb. 2023 22:51

Antworten
4 Antworten

02. Feb. 2023 00:24 als Antwort auf evelyneelena

Hallo evelyneelena

vielen Dank für deine Zeilen, deine Problembeschreibung. Bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple. 

Bitte wende Dich in deinem Fall an die Mitarbeiter:innen von Apple, Apple Support, Tel.: 0800 6645 451 (DE), welche das gemeinsam mit dir besprechen, sowie Lösungsstrategien aufzeigen.

Liebe Grüße und viel Erfolg! 

02. Feb. 2023 00:43 als Antwort auf evelyneelena

So habe ich es auch verstanden, in einem Telefonat lässt sich Vieles schneller klären, daher der Hinweis zu den Mitarbeiter:innen von Apple, Apple Support, Tel.: 0800 6645 451 (DE), zumal wir auch keinen Zugriff auf dein MacBook Pro haben.

Den Hinweis zu den Benutzern habe ich nur deshalb gegeben, weil sehr oft von den Fragestellern angenommen wird, dass sie direkt mit Apple Mitarbeiter schreiben würden.

Beste Grüße & Viel Erfolg!

MacBook Pro-Passwort bestätigen, MacBook Pro M2 Pro

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.