Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud Schlüsselbund + Passwörter

Liebe Community, was bedeutet genau: "Bestätigungscode konfigurieren mit:" im iCloud Schlüsselbund? Und kann ich ohne Probleme einen PW-Manager auswählen oder sollte der Schlüsselbund ausgewählt bleiben?

iPhone 12

Gepostet am 08. Juni 2023 19:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Juni 2023 19:25

Hallo Apple542, zu deiner Frage bezüglich des Schlüsselbundes habe ich dir diesen Artikel herausgesucht.

Automatisches Ausfüllen von Bestätigungscodes auf dem iPhone - Apple Support (DE)

Hier wird ausführlich erklärt, was damit gemeint ist und wie du vorgehen kannst.

Einen PW-Manager kannst du selbstverständlich nutzen. Ich nutze beides und habe bisher keine Probleme damit gehabt.