Kann man das Alter des Kindes in der Familienfreigabe erhöhen?
Kann ich das Alter des Kindes erhöhen damit ich nicht die Apple ID löschen muss?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone SE, iOS 15
Kann ich das Alter des Kindes erhöhen damit ich nicht die Apple ID löschen muss?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone SE, iOS 15
Hallo,
die ID muss nicht gelöscht werden, um das Geburtsdatum zu aktualisieren, siehe:
“Geburtsdatum für ein Kind ändern
Um das Geburtsdatum einer Person in ein Alter unter 13 Jahren* zu ändern, musst du Mitglied einer Gruppe in der Familienfreigabe sein, und dein Familienorganisator muss diese Änderung genehmigen. Wenn du ein Geburtsdatum in ein Alter unter 13 Jahre änderst, ist eine Bearbeitung anschließend nicht mehr möglich.* Erfahre mehr über die Familienfreigabe.
* Das Alter variiert nach Land oder Region. Wenn du das Geburtsdatum für ein Kind ändern musst, kontaktiere den Apple Support.“
entnommen aus: Das mit deiner Apple-ID verknüpfte Geburtsdatum aktualisieren - Apple Support (DE)
Somit, kontaktiere den Support, wie oben beschrieben, denn das Geburtsdatum dürfte „ausgegraut“ sein.
Viel Erfolg!
Hallo,
die ID muss nicht gelöscht werden, um das Geburtsdatum zu aktualisieren, siehe:
“Geburtsdatum für ein Kind ändern
Um das Geburtsdatum einer Person in ein Alter unter 13 Jahren* zu ändern, musst du Mitglied einer Gruppe in der Familienfreigabe sein, und dein Familienorganisator muss diese Änderung genehmigen. Wenn du ein Geburtsdatum in ein Alter unter 13 Jahre änderst, ist eine Bearbeitung anschließend nicht mehr möglich.* Erfahre mehr über die Familienfreigabe.
* Das Alter variiert nach Land oder Region. Wenn du das Geburtsdatum für ein Kind ändern musst, kontaktiere den Apple Support.“
entnommen aus: Das mit deiner Apple-ID verknüpfte Geburtsdatum aktualisieren - Apple Support (DE)
Somit, kontaktiere den Support, wie oben beschrieben, denn das Geburtsdatum dürfte „ausgegraut“ sein.
Viel Erfolg!
Guten Tag Ahnungslos777,
bei uns ist es so, das der Account meiner Schwester, (13 Jahre alt), immer mit wächst. Sie hatte ihn seit sie 11 Jahre war und er wächst automatisch mit. Da wir ja das Geburtsdatum mit angeben mussten.
Ich hoffe das es auch bei euch geht. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen NewZo.
Die Restriktionen der
Wieso soll die ID gelöscht werden?
Ich habe den Eindruck, dass die Frage und die Antworten nicht wirklich zusammenpassen.
Was genau ist das Ziel der Aktion?
Um die Restriktionen aufzuheben
Kann man das Alter des Kindes in der Familienfreigabe erhöhen?