AirPods laden zwar, allerdings lädt das AirPods-Case nicht
Mir ist bei meinen Airpods Pro aufgefallen, dass das Case nicht mehr lädt, allerdings werden meine Kopfhörer geladen. Die LED-Leuchte am Case funktioniert auch nicht. Woran kann das liegen?
Mir ist bei meinen Airpods Pro aufgefallen, dass das Case nicht mehr lädt, allerdings werden meine Kopfhörer geladen. Die LED-Leuchte am Case funktioniert auch nicht. Woran kann das liegen?
Wenn du die Case per Kabel lädst, kannst du mal gucken, ob der Ladeport verschmutzt oder sogar beschädigt.
Servus,
es könnte am Netzteil liegen. Versuche ein anderes zu nehmen.
Außerdem ist es so gewollte, dass die AirPods zuerst oder schneller laden als das Case.
Deswegen nicht wundern, wenn eine zeitlang das Case angeblich nicht geladen wird.
Wie versuchst du dein Case zu laden, kabellos oder mit einem Lightning Kabel? Einfach mal andere Kombinationen ausprobieren.
Stimme ich dir auch voll und ganz zu, vereinbare doch mal in einem Apple Store in deiner Nähe einen Termin an der Genius Bar und checke ob da was nicht stimmt und ob die das beheben können.
Ich benutze primär das Speedport Kabel, habe es auch mit einem normalen USB-Kabel versucht, beides leider erfolglos.
aber daran kann es auch nicht liegen, weil die AirPods laden ja, nur nicht das Case 🤷♂️
sieht nach einen Defekt im Case aus...!? 🤔
AirPods laden zwar, allerdings lädt das AirPods-Case nicht