Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel Apple-Sicherheitsupdates und -maßnahmen

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Software Update geht nicht

Ich möchte auf meinem iPhone 11 Pro Max das neue Update machen. Es zeigt mir jedes mal an,das keine Internetverbindung besteht obwohl diese Top ist.

Was kann ich tun?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11 Pro Max, iOS 15

Gepostet am 24. Aug. 2022 01:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 24. Aug. 2022 04:48

Hallo Anton,

dein WLAN ist nach der aktuellen Anzeige oben rechts im Moment nicht ganz so gut . Bitte achte darauf, dass die Batterie zu mindestens 50% geladen ist. Und dann:

  1. schalte das Gerät aus- und wieder ein (testen)
  2. versuche einen erzwungenen Neustart: kurz lauter Taste drücken - kurz leiser Taste drücken und dann die rechte Seitentaste halten bis das Logo erscheint (testen).

VG Christine

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

24. Aug. 2022 04:48 als Antwort auf anton63

Hallo Anton,

dein WLAN ist nach der aktuellen Anzeige oben rechts im Moment nicht ganz so gut . Bitte achte darauf, dass die Batterie zu mindestens 50% geladen ist. Und dann:

  1. schalte das Gerät aus- und wieder ein (testen)
  2. versuche einen erzwungenen Neustart: kurz lauter Taste drücken - kurz leiser Taste drücken und dann die rechte Seitentaste halten bis das Logo erscheint (testen).

VG Christine

Software Update geht nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.