Wusstest du schon?

Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:

- So reinigst du deine AirPods

- So reinigst du deine AirPods Pro

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

AirPods Max Taste Kaputt

Guten Tag

Bei meinen Airpods Max ist die ANC Taste kaputt. Ich kann jetzt meine Airpods Max nicht mehr verbinden mit meinem iPhone da ich dafür 5 Sekunden diese Taste drücken muss. Was soll ich jetzt machen? Kann man dies irgendwie umgehen?

Besten Dank für eine Antwort.

Freundliche Grüsse

Gepostet am 24. Aug. 2022 19:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Aug. 2022 21:00

Hallo MHagig, bitte wende dich an den Apple Support.

Offizieller Apple Support

Telefonisch kannst du diesen auch unter 0800 6645451 (D) kostenlos in Deutschland erreichen.

Du kannst auch einen Termin in einem Apple Store (an der Genius Bar) vereinbaren.

Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

Dort kann ein Mitarbeiter deine APM überprüfen und feststellen, was nicht in Ordnung ist.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Aug. 2022 21:00 als Antwort auf MHagig

Hallo MHagig, bitte wende dich an den Apple Support.

Offizieller Apple Support

Telefonisch kannst du diesen auch unter 0800 6645451 (D) kostenlos in Deutschland erreichen.

Du kannst auch einen Termin in einem Apple Store (an der Genius Bar) vereinbaren.

Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

Dort kann ein Mitarbeiter deine APM überprüfen und feststellen, was nicht in Ordnung ist.

07. Okt. 2022 23:48 als Antwort auf karoline129

Ich habe das selbe Problem. Die Air Pods Max sind jetzt das 2. mal deffekt. Das erste mal in dem ersten Jahr. Da wurden sie ausgetauscht . Und jetzt schon wieder. Diese mal „klemmt“ wohl die ANC-Taste und springt Dauer Haft von An/Aus hin und her oder koppelt sich neu. Mehrfaches zurücksetzten. Hilft leider nicht. Jetzt sind die Kopfhörer 1 Jahre und 8 Monate alt (ohne den Austausch rauszurechnen). Bin aktuell sehr enttäuscht. Die haben über 600€ gekostet und gehen jetzt schon wieder deffekt. Kann man da auf Kulanz hoffen oder ist da Apple eiskalt??

AirPods Max Taste Kaputt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.