iPhone zeigt merkwürdiges Verhalten

Mein iPhone reagiert eigenständig!

ist das vielleicht ein Virus oder Hacker?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone X

Gepostet am 24. Aug. 2022 11:36

Antworten
16 Antworten

27. Aug. 2022 09:36 als Antwort auf ervau

Tja und wie das hilft! Aber danke ervau für deine Nachfragen. Jetzt weiß ich was IT Forensiker so machen.👻💀🤡 und: erschöpfend ist gut!! Heute Nacht war hier noch mehr erschöpfendes zu lesen. Das muss ich noch lernen so gute Fragen zu stellen. 10 Punkte von mir

27. Aug. 2022 09:08 als Antwort auf FixLicht

Hallo FixLicht,

dann laß uns doch mal bitte an Deinem Wissen aus erster Hand teilhaben. Was haben denn diese einigen diversen Leute mit ihrem iPhone angestellt, daß man den Eindruck hatte, es sei gekapert? Und was hat dann die IT-Forensik unternommen, um das iPhone wieder einsatzfähig zu machen? Dieses Wissen ist sicher für alle User hier höchst interessant zur Vermeidung von Fehlern bzw. Fehlbedienung.

Gruß ervau

30. Aug. 2022 02:35 als Antwort auf ervau

ervau schrieb:

Hallo FixLicht,
dann laß uns doch mal bitte an Deinem Wissen aus erster Hand teilhaben. Was haben denn diese einigen diversen Leute mit ihrem iPhone angestellt, daß man den Eindruck hatte, es sei gekapert? Und was hat dann die IT-Forensik unternommen, um das iPhone wieder einsatzfähig zu machen? Dieses Wissen ist sicher für alle User hier höchst interessant zur Vermeidung von Fehlern bzw. Fehlbedienung.
Gruß ervau

Ja so ist der, der Erleuchtete. In einem anderen Thread ist ihm das gerade ordentlich um die Ohren geflogen. Keine Zitate, keine Quellen, keine Details. Aber die IT-Forensik hat's bei ihm gerichtet.

Die Details zu diesen Fehlbedienungen würden mich auch brennend interessieren.

Aber ich fürchte, damit wird's nix.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone zeigt merkwürdiges Verhalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.